Lockdown und noch kein Ende in Sicht

Liebe Freunde der Wackerschnuppen,

wir sind immer noch im Lockdown und das Ende ist noch nicht abzusehen. Wie auf corona.rlp.de nachzulesen ist werden Theater in Rheinland-Pfalz frühestens ab 22. März öffnen.

Vierter inzidenzabhängiger Öffnungsschritt – frühestens ab 22. März
Wenn die 7-Tagesinzidenz weitere 14 Tage stabil bleibt, kann ab dem 22. März auch die Außengastronomie wieder öffnen. Die dann notwendigen Auflagen sind abhängig von der epidemiologischen Entwicklung.
Gleiches gilt für Theater, Konzert- und Opernhäuser sowie Kinos. Auch kontaktfreier Sport in Innenräumen soll dann wieder möglich sein. Liegen die Inzidenzen über 50, sind für diese Angebote tagesaktuelle Schnell- oder Selbsttests verpflichtend.

Damit findet unser Auftritt im M8 leider nicht statt.
Wir hoffen sehr daß sich die Covid-19 Situation schnell bessert und wir für den nächsten Auftritt im M8 am 12. Mai grünes Licht bekommen. Wenn das der Fall ist werden wir hier den Reservierungslink posten. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute! Bleibt gesund und vergesst uns nicht!

Herzliche Grüße,

das Wackerschnuppen-Ensemble